Etwas über uns ..


Zu unserem Team zählen zur Zeit drei Gesellen und ein Meister. Unsere beiden "alten Hasen" glänzen 

mit ihrer Kompetenz schon über Jahrzehnte in unserem Betrieb. Seit Mai 2022 wird unser Team durch eine 

motivierte Gesellin unterstützt, die uns mit ihrem handwerklichen Geschick bereichert. 


Mein Name ist Emanuel Claudio Villani. Ich halte meinen Meisterbrief nun seit Juni 2021 in meinen Händen.

Die drei ein halb Jahre meiner Meisterschule konnte ich mich immer auf die Unterstützung meines

damaligen Chefs Ralf Peter Boginski  und den Kollegen  verlassen und bin auch heute noch sehr dankbar 

für diesen Zusammenhalt.  Aber jeder Berufsweg endet irgendwann im wohlverdienten Ruhestand und so 

habe ich unseren Betrieb Anfang des Jahres 2022 übernehmen dürfen. Trotz des Ruhestandes sind wir alle 

regelmäßig in Kontakt und sind dankbar, dass wir uns auf gemeinsam begleiten dürfen. 



Seit 2004 bis Oktober 2021 führte Ralf Peter Boginski unseren Malerbetrieb in Herne mit drei Gesellen

(darunter auch mir)  erfolgreich über mehrere Jahre. Das Team ist gleich geblieben und wird seit dem 25.05.2022 

von einer neuen Gesellin erweitert, die uns mit ihrem handwerklichen Geschick unterstützt. 



Machen Sie sich ein Bild ..



 


  




Yurena 

 













Yurena, unsere Malergesellin die seit Mai 2022 

uns mit Ihrem Handwerklichen Geschick tatkräftig 

unterstützt. 



                                                                                                                                                    





Emanuel

 


 Seit 2016 in der Firma, neuer Inhaber seit Oktober 2021